An alle Fans und Freunde vom Kieler Tatort und an diejenigen, die mich um den Sendetermin des nächsten Tatort mit Borowski gebeten haben..,
die ARD sendet "Borowski und das dunkle Netz" am 19.März um 20Uhr15, dies ist auch der vorletzte Teil mit Sibel Kekilli. Im Juli 2016 fand ja ein Drehtag bei mir auf der Arbeit statt. Es war sehr interressant, so etwas mal live mit zu erleben. Man konnte viele Eindrücke gewinnen, wie so ein Dreh funkioniert und mit welchen Tricks gearbeitet werden, schon bevor der Film zusammen geschnitten und bearbeitet wird. Sicherlich hat man mich wieder rausgeschnitten, ich mach halt zu viel Blödsinn. Obwohl sehr viel Geschirr zu Bruch ging (diese Szene haben die echt oft gedreht), wurde das Tatort-Team trotzdem gut versorgt. Mir bleibt ein lebhafter Tag in Erinnerung mit netten Darstellern und eine Menge Fotos und Filmen auf meinem Handy.
Der letzte Tatort mit Sibel Kekilli wird dann am 21.Mai gesendet (am Starttag SH Rund vom RBC)
Also, viel Spaß bei allem, bleibt alle gesund und munter mit viel Sonne im Herzen-Adrian