ihr kennt meine Position zum Thema "Voranmeldungen bei Radtourenfahrten". Auch wenn es kritische Stimmen gibt, der Zuspruch ist umso größer. Und da ich ja ein Mann der Taten bin, ziehe ich das jetzt auch durch. Wobei, diskutiert wird eigentlich nur im Wertungskarten-Bereich, die Hobbyfahrer sehen das komplett entspannt.
Folgende Fakten: Das Startgeld für die letzte RTF im Norden beträgt für BDR-Mitglieder 10 Euro und für Nicht-Mitglieder 15 Euro. Jugendliche bis 18 frei. Wer sich bis zum Sonntag, 30. September auf http://www.rad-net-regista.de voranmeldet, zahlt als BDR-Mitglied nur 5 Euro und als Nicht-Mitglied 10 Euro. Das Startgeld wird gleich abgebucht, man braucht keinen Zettel ausfüllen, kein Kleingeld parat halten und in der kürzeren Schlange stehen. Dafür unterstützt ihr einen RTF-Veranstalter vor dem finanziellen Risiko einer Regenfront und gebt ihm Planungssicherheit.
Bitte gebt diese Info an eure RTF-Mitglieder weiter, damit am 3. Oktober möglichst wenig RTF-Fahrer von der Maßnahme überrascht sind.
Vielen Dank für eurer Verständnis und eure Mithilfe
bernd schmidt
RSG Mittelpunkt Nortorf, Am Schulwald 48, 24589 Nortorf, Tel. 04392-915161