Das Wetter ist hervorragend da kann man schön viel Unternehmen.Den Harzfahrern ein paar wunderbare Touren und den Anderen auch eine schöne Zeit. Bei mir beschränkt sich das Osterfest auf Laufübungen,jetzt geht es schon ohne Krücken.Radfahren geht noch nicht.Die Schraube ist raus,jetzt kann der Bruch zusammengedrückt werden und richtig zusammenwachsen. Das Genick wird am 16.05. nochmal begutachtet und es wird entschieden ob die Halskrause abgelegt werden kann.Jetzt kann ich sie auch schon zeitweise ablegen. Wäre gern in Harz dabei gewesen.
deine netten Osterwünsche habe ich leider erst heute gelesen. Ich danke dir für deine Zeilen und dafür, dass du uns einen kurzen aktuellen Zustandsbericht gegeben hast. Olaf und ich sind im Harz einige schöne - auch neue Trails - gefahren, die wir dann, zumindest einige von uns, auch im Herbst fahren werden. Vielleicht schaffst du es ja, zum Herbst wieder fit zu sein und mit in den Harz zu kommen. Ich bin überzeugt, dass wir uns alle sehr darüber freuen würden.
Ich wünsche dir weiterhin beste Genesung. Lass es ruhig angehen.