#1 RE: Trainingslager vom 24.-26.4. 2020 in Plön von Dieter-Ni 03.01.2020 16:02

avatar

Unser Trainingslager findet wieder in der Jugendherberge in Plön statt

Termin 24.-26.4.

Genaue Einzelheiten folgen in den nächsten Tagen
Von Axel

Anmelden könnt ihr euch schon bei Axel
Per Email, 2.Vors@rbc-1894.de
Oder: axel.prengel@web.de

Oder weitere Informationen abwarten, es ist noch Zeit genug

#2 RE: Trainingslager vom 24.-26.4. 2020 in Plön von Axel_2 12.01.2020 20:00

Hallo Leute.

Wie schon in den vergangenen Jahren sind wir auch in diesem Jahr zum Trainingslager wieder in der JHB Plön. Wir konnten für dieses Jahr 19 Doppelzimmer reservieren. Als besonderes Highlight hat der Vorstand beschlossen, in diesem Jahr das Abendessen für alle zu sponsern.

Wir starten wie auch in den Vorjahren am Freitag den 24.04. entweder mit dem oder mit dem zur JHB Plön. Nach 4 Trainingsausfahrten endet unser Trainingslager dann am Sonntag den 26.04.2020 und alle machen sich wieder auf den Weg nach Hause.

Die Kosten sind für Übernachtung und Vollpension im 2-Bett Zimmer für alle gleich. Bitte überweist den Gesamtbetrag entsprechend eurer Buchung bitte in Höhe von 34,- EUR pro Person/Nacht, für beide Übernachtungen also 68,- EUR, auf das euch bekannte Konto des RBC.

Also wartet nicht zu lange und sichert euch euren Platz unter 2.Vors@rbc-1894.de beim diesjährigen Trainingslager. Den genauen Ablauf und die Strecken werde ich zeitnah hier im Forum veröffentlichen.

CU Axel

#3 RE: Trainingslager vom 24.-26.4. 2020 in Plön von kay-sc 05.02.2020 09:04

Bitte benennt noch einmal die Bankverbindung des Vereins. Ich kann diese weder auf der Homepage noch in meinen Emails finden.

Vielen Dank
Kay

#4 RE: Trainingslager vom 24.-26.4. 2020 in Plön von Dieter-Ni 05.02.2020 15:14

avatar

Hallo Kay

Die Bankverbindung werden wir nicht im Forum veröffentlichen

Ich schicke dir eine Email

#5 RE: Trainingslager vom 24.-26.4. 2020 in Plön von Axel_2 09.02.2020 18:23

Hallo Leute.

Noch hält sich das Interesse am Trainingslager in Grenzen. Wir haben also noch genügend Plätze frei. Also schnell noch anmelden, bevor ich die Plätze wieder zurückgebe. Hier die aktuelle Teilnehmerliste. Da ich mit der Planung der SH-Tour beschäftigt bin, habe ich keine Zeit, mir etwas für Freitag- bzw. Samstagabend auszudenken. Wenn also jemand von euch eine Idee hat, fühlt euch berufen diese in die Tat umzusetzen.

Gruß Axel

#6 RE: Trainingslager vom 24.-26.4. 2020 in Plön von Axel_2 12.02.2020 20:18

Hier die aktuelle Teilnehmerliste.

#7 RE: Trainingslager vom 24.-26.4. 2020 in Plön von Axel_2 15.02.2020 12:28

Hallo Leute.

Hier jetzt die vorerst endgültige Teilnehmerliste. Die Zimmer in der Jugendherberge sind gebucht. Nachdem die Anmeldungen doch eher schleppend eingegangen sind, habe ich fairness halber die übrigen Betten an die Jugendherberge zurückgegeben. Wenn jetzt doch noch jemand mit möchte, können wir nur noch probieren, ob die Jugendherberge dann noch Plätze frei hat.

Gruß Axel

#8 RE: Trainingslager vom 24.-26.4. 2020 in Plön von Axel_2 04.04.2020 17:57

Hallo Leute.

Corona hat uns immer noch fest im Griff. Aufgrund der Stornierungsbedingungen der Jugendherberge haben wir das Trainingslager noch nicht abgesagt. Bislang gilt die Allgemeinverfügung lediglich bis zum 19.04.2020. Sollte diese über den 19.04.2020 hinaus verlängert werden, können wir unser diesjähriges Trainingslager leider nicht durchführen. Ich werde in diesem Fall das Trainingslager dann entsprechend absagen. Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt aber noch alles wie geplant.

Also bleibt gesund und passt auf euch auf.

Gruß Axel

#9 RE: Trainingslager vom 24.-26.4. 2020 in Plön von Axel_2 19.04.2020 12:16

Hallo Leute.

Aufgrund der aktuellen Erlasslage muss unser diesjähriges Trainingslager leider ausfallen.

Gruß Axel

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz