Wegen der "wütenden Sabine" hab ich bei der RG Uni mal nachgefragt, ob für die CTF am Sonntag mit Problemen zu rechnen ist und habe folgende Antwort erhalten: ***************** Moin Axel,
vielen dank für deine Nachfrage und freut mich das ihr Interesse an unsere Veranstaltung habt.
Wir stehen sehr eng mit der Revier Försterei Ehesdrof in Kontakt. Das gute ist das Sabine wenig Schäden hinterlassen hat. Aus aktueller Sicht besteht kein Grund die Veranstaltung abzusagen. Es ist keine Extrem Wetterlage vorhergesagt. Auch wenn die Prognose derzeit leider viel Regen voraussagt. Am Samstag werden wir noch einmal in das Gelände fahren und uns einen Eindruck verschaffen und sprechen noch einmal mit dem Förster.
Sicherheit kommt für uns an erster Stelle, ich denke das haben wir auch vor zwei Jahren gezeigt. Sollte es so bleiben wie es derzeit ist, findet die Veranstaltung in jedem Fall statt. Am Regen wird es nicht scheitern. Sollte Sabine erneut zu schlagen, erlauben wir uns die Veranstaltung auch kurzfristig abzusagen.
Ich hoffe wir sehen dich / euch am Sonntag!
Somit steht außer etwas 🌧️🌧️ einer sicherlich tollen CTF nichts im Weg.