[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
neutral
lachend
extremer computerfreak
computerfreak
mr. green
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
fetzig
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
verwirrt
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Axel_2
Beiträge: 69 | Zuletzt Online: 04.12.2022
Registriert am:
02.03.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Axel_2 hat einen neuen Beitrag "Trainingslager vom 24.-26.4. 2020 in Plön" geschrieben. 19.04.2020

      Hallo Leute.

      Aufgrund der aktuellen Erlasslage muss unser diesjähriges Trainingslager leider ausfallen.

      Gruß Axel

    • Axel_2 hat einen neuen Beitrag "Trainingslager vom 24.-26.4. 2020 in Plön" geschrieben. 04.04.2020

      Hallo Leute.

      Corona hat uns immer noch fest im Griff. Aufgrund der Stornierungsbedingungen der Jugendherberge haben wir das Trainingslager noch nicht abgesagt. Bislang gilt die Allgemeinverfügung lediglich bis zum 19.04.2020. Sollte diese über den 19.04.2020 hinaus verlängert werden, können wir unser diesjähriges Trainingslager leider nicht durchführen. Ich werde in diesem Fall das Trainingslager dann entsprechend absagen. Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt aber noch alles wie geplant.

      Also bleibt gesund und passt auf euch auf.

      Gruß Axel

    • Axel_2 hat einen neuen Beitrag "Trainingslager vom 24.-26.4. 2020 in Plön" geschrieben. 15.02.2020

      Hallo Leute.

      Hier jetzt die vorerst endgültige Teilnehmerliste. Die Zimmer in der Jugendherberge sind gebucht. Nachdem die Anmeldungen doch eher schleppend eingegangen sind, habe ich fairness halber die übrigen Betten an die Jugendherberge zurückgegeben. Wenn jetzt doch noch jemand mit möchte, können wir nur noch probieren, ob die Jugendherberge dann noch Plätze frei hat.

      Gruß Axel

    • Axel_2 hat einen neuen Beitrag "Trainingslager vom 24.-26.4. 2020 in Plön" geschrieben. 09.02.2020

      Hallo Leute.

      Noch hält sich das Interesse am Trainingslager in Grenzen. Wir haben also noch genügend Plätze frei. Also schnell noch anmelden, bevor ich die Plätze wieder zurückgebe. Hier die aktuelle Teilnehmerliste. Da ich mit der Planung der SH-Tour beschäftigt bin, habe ich keine Zeit, mir etwas für Freitag- bzw. Samstagabend auszudenken. Wenn also jemand von euch eine Idee hat, fühlt euch berufen diese in die Tat umzusetzen.

      Gruß Axel

Empfänger
Axel_2
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz